Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein TElefonat scheint nicht nötig zu sein, was auch immer passiert ist ich möchte es sofort wissen. keine ahnung was aber hab ein sehr ungutes gefühl und wenn du schon nur etwas andeutest ist noch lange nichts gesagt.

 

Ich bin ziemlich down obwohl ich nichts genaues weiß, vllt auch gerade deswegen. WEiß nicht recht was ich denken soll, ob ich von nem schlimmen fall ausgehen soll, oder doch eher etwas harmlosen, das für uns eher schlimm erscheint, wie z.b. hab was dummes gemacht und das nächste we verplant. keine ahnung was aber dass wir dsa nicht irgendwie JETZT bereden find ich mies. macht mich fertig. wenn es was harmloses ist komm ich mir wie der letzte trottel vor das weiß ich jetzt schon,wenn nicht dann weiß ich nicht.

 will mir darüber eigentlich auch keine gedanken machen aber lässt mir ja keine andere wahl. will am liebsten grad alles vergessen und aufhören zu denken verschwinden im nichts bis ich es weiß und ich mir dann nich dumm vorkomme.

...

7.11.10 02:40
 
Letzte Einträge: Vier uhr in Deutschland., Mittwoch Mittag
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv