Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo mein schatz, jetzt wo ich das passwort hab kann ich dir ja endlich mal wieder hier schreiben... ist ja schon ewig her.. erstmal möchte ich dir nochmal gratulieren, freu mich so für dich dass das mit vwl geklappt hat :D und hoffe dass dir das ganz viel spaß machen wird und interessant wird und nicht so doof wie mathe dann lernen wir immer schön zusammen bei den sachen die wir beide haben... ... vermiss dich jetzt schon wieder total.. aber morgen seh ich dich.. muss übrigens meinen vortrag morgen doch nicht halten aber erzähl ich dir nachher (: schade dass wir dann unsere gemeinsame zeit verschwendet haben.. aber das holen wir nach <3 1000 kussis...
25.10.10 16:08
 
Letzte Einträge: Vier uhr in Deutschland., Mittwoch Mittag
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv