Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

5. Tag

Konnte die Nacht wieder gar nicht richtig schlafen, erst lag ich ewig wach, dann bin ich dauernd aufgewacht.

Hab die ganze Zeit an dich gedacht und daran was mir so fehlt im Moment. Das grundlegende ist das du einfach nicht da bist, die details kommen erst danach. Spielen und Fernsehen ist auch sehr langweilig, weil wir doch meistens zusammenspielen und fernsehenm und das ist alleine grade irgendwie doof. 

Weiß nicht so recht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, irgendwie ist aufräumen ja auch langweilig, aber muss sagen so richtig top sieht es trotzdem nicht aus, hab schon geplant was ich bei dir zu Hause dann alles machen muss noch, hoffe ich denk auch dran und lasse die Liste hier nicht liegen. Eigentlich ist es ja total dämlich was ich hier schreibe grade, aber das zeigt eindeutig den grad meiner langenweile, oder will ich mich dir nur mitteilen? 

Du fehlst mir jeden Tag nochmehr obwohl ich eigentlich dachte das geht schon nichtmehr, aber es ist wirklich schrecklich solange von dir getrennt zu sein. Denke mal wenn wir wenigstens telefonieren könnten, wäre es ein kleinwenig besser, aber denke im wesentlichen wäre es genau so schlimm. Kann mir einfach nicht vorstellen solange ohne dich zu sein.

Denke mal hier erscheint es so, als wäre ich abhängig von dir, was natürlich nicht der fall ist, naja wenn ich ehrlich bin doch schon ein bisschen. 

Ich beende erstmal und schreib dann nach der Arbeit wieder weiter. Ich Liebe dich <3

 

So und nun ist es nach der Arbeit. War heute wirklich stressig, Hartz 4 ist da und sofort stürmen sie Domäne lol, aber leider gibts deswegen auch kein trinkgeld. Werd gleich anfangen einen Blog zum 6 Monatigen zu schreiben, immerhin sind es nur knapp 2 Stunden. Und leider verbring ich den tag ohne dich . Aber dazu schreib ich bzw liest du gleich mehr

Ich Liebe dich so mein Schatz<3

2.8.10 21:49
 
Letzte Einträge: Vier uhr in Deutschland., Mittwoch Mittag
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv