Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

4. Tag

Hey Schatz,

der Tag war doof. Mir war langweilig ohne Ende, hab zwar ein bisschen aufgeräumt. aber irgendwie bin ich recht antriebslos. Gab ja auch sonst nichts zu tun. Bin mal gespannt ob's mittm schlafen besser geht dienstag Nacht, wenn ich dann bei dir im Zimmer schlafen kann.

Hab schon fast überlegt das auch morgen vorzuverlegen, aber erwarte hier noch was, was vorher ankommen soll.

Achja mittlerweile hab ich schon eine Absage, kam glaub ich schon Donnerstag oder so aber nicht das ich das wieder vergesse, also nix mit HTW und Wirtschaftskommunikation.

Überlege die ganze Zeit, also sofern ich daran denken kann und nicht an dich, was ich noch machen könnte. 

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich schreiben will heute, immerhin ist nix los hier, mir ist langweilig und ich will zu dir, aber wenn ich das dauernd schreibe macht das lesen des BLogs auch keinen spaß mehr. 

4 Nächte ohne dich liegen hinter mir, jetzt kommen wahrscheinlich nochmal 7 oder 8 . Ich hoffe das es schnell weniger sind und auch Insgesamt. Muss mir eh noch was einfallen lassen, wegen einkaufen bei dir, weiß nur noch nicht wie ichs machen soll, naja auch egal erstmal bleiben mir ja noch ein paar tage für.

 Ach schatz ich hoffe das du ganz schnell wiederkommst, will endlich deine Stimme hören, und dich riechen und fühlen, und spüren... und alles.

 

Ich liebe dich <3

1.8.10 23:28
 
Letzte Einträge: Vier uhr in Deutschland., Mittwoch Mittag
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv