Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

3.Tag

Die Arbeit war okay. sehr viel zu tun aber wenig zeit zum denken. Habe  den sohn von Josefine gesehen. Ein süßer Kerl.

Hab ein bisschen mit Patrice geredet, aber naja eher oberflächlig wie sonst. Ich will nicht ins bett denn ich weiß das du nicht drin liegst und es mir wieder extrem schwerfällt darin einzuschlafen. Ich hoffe die lange Zeit endet bald. Das es eigentlicht erst so kurz ist wirkt auf mich besonders erschreckend. Saßen bis ebend draußen, hab papa überraschende fragen gestellt., naja reden sicher mal drüber. Schade das du dich heute nicht gemeldet hast du fehlst mir so unglaublich doll. hab alles fürs 6 Monatige geplant, hoffe klappt alles.

 

Du fehlst mir so

 

Ich Liebe dich. Kuss <3

1.8.10 00:00
 
Letzte Einträge: Vier uhr in Deutschland., Mittwoch Mittag
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv