Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

Der Vorletzte Abend

Hey Schatz,

übermorgen Abend liegen wir um die Zeit schon im Bett und schauen Hinter Gittern und reden und kuscheln.

ich freu mich schon riesig drauf . Du fehlst mir ganz doll, aber hey habs geschafft mein Zimmer sieht gut aus :D Hoffe das bleibt so bis freitag. Und dann haben wir ja ein langes wochenende zusammen das wird ganz toll<3.

Weiß grade nicht so recht was ich schreiben soll, weil viel mach ich ja nicht, halt hinter gittern, und nebenbei zock ich, aber naja macht nur mäßig spaß. Muss eig noch die Ganzen klamotten wegbringen, aber vergess immer zu schauen ob hier nen Kleidercontainer steht, hoffe mal, weil das stört hier noch. Aber werd ich sicher morgen dran denken, oder ich geh gleich raus schauen lol.

Aber dafür bin ich zu faul. 

ich freu mich donnerstag wieder mit dir einzuschlafen, wird hetue nacht sicher wieder nicht leicht.

kuss <3

1.9.10 00:16


Vier uhr in Deutschland.

Hey baby,

krieg kein Auge zu, hab bis jetzt noch gar nicht geschlafen, war vorhin müde aber je länger ich im bett lag desto mehr verschwand die müdigkeit, werd die Nacht wies aussieht gar nicht schlafen

Will unbedingt zu dir, und mit dir einschlafen und alles. das Positive daran ist das ich wohl nächste nacht schlafen werde, hoffe ich zumindest, wäre doch doof wenn ich an unserem Ersten Abend nach deinem urlaub müde durchhänge und einschlafe. Und ich kann weiter Hinter gittern laden. Die Nanny muss noch warten, Staffel eins gibt es nur bei RS und da ist ja auch Hinter gittern, also mal schauen wann und wie ich das hinbekomme.

tut mir auch leid das ich vorhin nicht zurüclgerufen habe aber war halt unten und hatte das Handy nicht bei, Du schläfst sicher shcon tief und fest und hast ganz süße Traume. Hoffe ich zumindest.

 Ich freu mich schon riesig auf dich.<3 Nur noch 2 mal arbeiten und dann sehen wir uns schon,

Telefonieren sicher morgen früh  

<3

1.9.10 04:02


Mittwoch Mittag

Hey bubu,

haben leider doch nicht telefoniert, aber hab auch k.a wie ich auf den gedanken ka, im auto bei deinen Eltern ist das ja eher schlecht.

Freu mich aber schon sehr auf morgen abend, nur noch einen Tag ohne dich, hab ehute nacht 3 stunden schlaf geschafft, von 7 bis 10. RS ging zwischen durch auch nicht, aber naja, hab glaub ich nen guten vorsprung jetzt, und wegen Californication da läuft iwo grade staffel 3 im Pay TV deswegen wrid das jetzt nach und nach geuppt, also haste das auch Bald.  Die Nanny muss erstmal noch warten genau wie fullhouse, aber da find ich sicher auch noch nen weg.

Ansonsten werd ich gleich zur arbeit fahren. Das mit dem GEld kotzt mich an, kann erst Fr überweisen, wenns geld drauf ist, und da kann ich auch schon den Träger bei ner anderen filiale einwerfen, die räumen in Baumschulenweg den einwurf kasten nämlich weg wenn die zu machen. Naja hoffe du kannst solange noch warten, tut mir leid das es solange dauert, eig sollte es ja schon seit ner woche bei dir sein.

Ich hoffe ihr kommt gut und zügig an, und das wir dann heute abend schon schreiben, oder reden. Das ist dann diesjahr ja zum glück das letzte mal das du solange weg bist.

Kanns kaum erwarten dich morgen wieder zu haben <3

1.9.10 13:24


StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv