Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

6 Monate <3

Hey mein Schatz,

heute sind wir genau 6 Monate zusammen, auch wenn wir den Tag leider mit mehr als 1000km unterschied verbringen müssen. Gleich ist es Null Uhr, dann würde ich dir eine kleine Aufmerksamkeit überreichen und darauf warten wie du reagierst. So wie ich das sehe wirst du dich freuen und glücklich sein.  Und dann würdest du dich sehr dankbar zeigen, und mich verwöhnen und wir würden mit einander schlafen. Das würde ich grade so gerne, dir geben was ich vorbereitet habe und dann ganz romantisch mit dir schlafen. 

Leider weiß ich nicht wann genau wir das nachholen, am liebsten ja schon Sonntag wenn's geht.

Ich hätte echt nicht geglaubt das du es 6 Monate mit mir aushälst, und das wir uns gegenseitig so viel bedeuten und wir uns so sehr vermissen. Ich frag mich dauernd ob du wohl mein t-shirt auf dem Kopfkissen liegen hast, auch wenn ich nicht von selbst drauf gekommen bin. Was machst du so die ganze zeit? wie geht es dir?

Ich glaube in den letzten 6 Monaten war ich noch nie so schlecht informiert wie grade, irgendwie erschreckend, aber okay wie solls auch grade anders gehen. Ich wünschte echt wir könnten den Tag zusammen haben. Ich will endlich wieder mit dir einschlafen, mit dir schlafen, dich küssen, und ganz ganz wichtig, ich will dich streicheln.

Der Tag heute wird aber trotzdem gefeiert, nicht in abwesenheit nur einfach später.

Immer wenn ich hier drin schreibe stell ich mir übrigends vor wie du es später lesen wirst, ist irgendwie toll der gedanke.

Hab grade deine übertolle sms gelesen und bin grad überglücklich auch wenn du so weit weg bist <3

Eigentlich war es gar nicht so klar das es mit uns soweit kommen würde, immerhin war der Anfang wieder mehr als holprig und du hattest zwischen durch schon so manches mal die schnauze voll. Aber wahrscheinlich hat doch überwogen was wir zusammen fühlen und täglich erleben, ich weiß das ich dir in der Zeit viel zu wenig gezeigt habe wie sehr ich in wahrheit in dich verliebt bin und wie sehr ich dich liebe. Ich finde es schön das ich immernoch so oft schmetterlinge im Bauch habe, und ich glaube und hoffe das es dir da nicht anders geht. 

Ich finde nicht das 6 Monate viel und lange sind, denn so schnell wie die Zeit verflogen ist, mit ausnahme der Tage wo du jetzt nicht da bist, ist es doch wohl eher der ganz kleine Zeitraum von der langen großen anfangsphase die hoffentlich noch ewig hält. 

Mir gefällt der Eintrag eigentlich nicht, ich denke er ist zu unpersönlich, aber ich hoffe das doch genug drauß hervorgeht.

Ich will nie wieder eine Nacht ohne dich verbringen, das ist die Hölle, also werd ich dir mehr zeigen müssen, wie sehr ich es genieße bei dir zu sein und vor allem  mit und neben dir einzuschlafen.

Ich weiß das man nicht alle Probleme einfach hinter sich lassen kann, aber ich bin fest überzeugt das wir jedes zusammen schaffen und überstehen.

Ich habe einen Engel gefunden, ohne Flügel und ohne Heiligenschein, aber eindeutig ein Geschenk des  Himmels. Und immer wenn ich diesem Engel ins Gesicht, in die Augen oder auch auf den Körper schaue, so weiß ich es und werde daran erinnert wie wunderbar dieser Engel ist. und dieser Engel bist du.

Was mir noch zu meinem Glück fehlt? Damit ich glücklich bin? Nur die Fähigkeit dich rund um die Uhr glücklich zu machen.

Ich liebe dich so sehr<3

In großer Liebe,

dein Bibi 

3.8.10 00:05


6. Tag

Hey Schatz, weiß ja nicht ob ich heute Abend schreiben kann, also jetzt.

Hab die Nacht quasi wieder kein Auge zu gemacht, viel nachgedacht und mal eben die Bücher durchgelesen. Macht mir echt zu schaffen die Zeit ohne dich, wusste ja das es nicht leicht wird, aber ganz so schlimm hatte ich es trotzdem nicht erwartet, hoffe das ich heute bei dir schlafen kann, wenn ja werd ich sicher doch öfter bei dir schlafen bis du wieder da bist. Fühl mich auch recht antriebslos grade, keine ahnung was ich machen soll, usw. Irgendwie ist es echt Öde und doof alles.

Ich freu mich so unendlich doll darauf wenn wir uns endlich wieder sehen, halte es kaum noch aus, würd am liebsten einfach nur schlafen, solange schlafen bis du wieder da bist. Du fehlst mir so unglaublich doll mein Schatz. Schreib vllt nachher wenn nicht aufjedenfall morgen wieder.

... there's no me without you...<3

Ich liebe dich <3

3.8.10 12:49


6. Tag Abends

Hey ich lass das mal mit dem Editieren denke mal so ist es auch besser.

Ich sitze grade bei dir am Laptop, und hab mich schon kurz auf dein Bett gelegt. Ich fühl mich bei dir in der Wohnung richtig wohl, so als wäre es mein zu hause.

 

Und ich kann die vielen schönen stunden quasi vor mir sehen, das ist mir in meinem Zimmer eher schwer gefallen.

Ich bin so glücklich über die Geschenke von dir, ich möchte grade dinge mit dir machen die wir grade nicht machen könne, romantische und versaute Dein Bild heizt mich richtig auf, kann es kaum erwarten das wieder in echt zu sehen.

Hab schon gegessen und deinen Kühlschrank wieder angeschmissen, muss nur noch etwas aufräumen und auffüllen. 

Ach ich wünschte du wärst hier, kann nicht so lange warten, das ist echt ein mega langer zeitraum

Ich schreib dann morgen abend wie die nacht hier war. Aber ich denke das wird besser als zu Hause, scheint zumindest bisher so.

Hach baby wenn du bloß da wärst.

Ich bin so glücklich dich zu haben und trotzdem grade wieder ewas deprimiert das du so weit weg bist.

Ich hoffe wir begegnen uns im Traum<3

Ich liebe dich <3

3.8.10 23:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv