Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

3.Tag

Die Arbeit war okay. sehr viel zu tun aber wenig zeit zum denken. Habe  den sohn von Josefine gesehen. Ein süßer Kerl.

Hab ein bisschen mit Patrice geredet, aber naja eher oberflächlig wie sonst. Ich will nicht ins bett denn ich weiß das du nicht drin liegst und es mir wieder extrem schwerfällt darin einzuschlafen. Ich hoffe die lange Zeit endet bald. Das es eigentlicht erst so kurz ist wirkt auf mich besonders erschreckend. Saßen bis ebend draußen, hab papa überraschende fragen gestellt., naja reden sicher mal drüber. Schade das du dich heute nicht gemeldet hast du fehlst mir so unglaublich doll. hab alles fürs 6 Monatige geplant, hoffe klappt alles.

 

Du fehlst mir so

 

Ich Liebe dich. Kuss <3

1.8.10 00:00


4. Tag

Hey Schatz,

der Tag war doof. Mir war langweilig ohne Ende, hab zwar ein bisschen aufgeräumt. aber irgendwie bin ich recht antriebslos. Gab ja auch sonst nichts zu tun. Bin mal gespannt ob's mittm schlafen besser geht dienstag Nacht, wenn ich dann bei dir im Zimmer schlafen kann.

Hab schon fast überlegt das auch morgen vorzuverlegen, aber erwarte hier noch was, was vorher ankommen soll.

Achja mittlerweile hab ich schon eine Absage, kam glaub ich schon Donnerstag oder so aber nicht das ich das wieder vergesse, also nix mit HTW und Wirtschaftskommunikation.

Überlege die ganze Zeit, also sofern ich daran denken kann und nicht an dich, was ich noch machen könnte. 

Irgendwie weiß ich nicht so recht was ich schreiben will heute, immerhin ist nix los hier, mir ist langweilig und ich will zu dir, aber wenn ich das dauernd schreibe macht das lesen des BLogs auch keinen spaß mehr. 

4 Nächte ohne dich liegen hinter mir, jetzt kommen wahrscheinlich nochmal 7 oder 8 . Ich hoffe das es schnell weniger sind und auch Insgesamt. Muss mir eh noch was einfallen lassen, wegen einkaufen bei dir, weiß nur noch nicht wie ichs machen soll, naja auch egal erstmal bleiben mir ja noch ein paar tage für.

 Ach schatz ich hoffe das du ganz schnell wiederkommst, will endlich deine Stimme hören, und dich riechen und fühlen, und spüren... und alles.

 

Ich liebe dich <3

1.8.10 23:28


5. Tag

Konnte die Nacht wieder gar nicht richtig schlafen, erst lag ich ewig wach, dann bin ich dauernd aufgewacht.

Hab die ganze Zeit an dich gedacht und daran was mir so fehlt im Moment. Das grundlegende ist das du einfach nicht da bist, die details kommen erst danach. Spielen und Fernsehen ist auch sehr langweilig, weil wir doch meistens zusammenspielen und fernsehenm und das ist alleine grade irgendwie doof. 

Weiß nicht so recht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, irgendwie ist aufräumen ja auch langweilig, aber muss sagen so richtig top sieht es trotzdem nicht aus, hab schon geplant was ich bei dir zu Hause dann alles machen muss noch, hoffe ich denk auch dran und lasse die Liste hier nicht liegen. Eigentlich ist es ja total dämlich was ich hier schreibe grade, aber das zeigt eindeutig den grad meiner langenweile, oder will ich mich dir nur mitteilen? 

Du fehlst mir jeden Tag nochmehr obwohl ich eigentlich dachte das geht schon nichtmehr, aber es ist wirklich schrecklich solange von dir getrennt zu sein. Denke mal wenn wir wenigstens telefonieren könnten, wäre es ein kleinwenig besser, aber denke im wesentlichen wäre es genau so schlimm. Kann mir einfach nicht vorstellen solange ohne dich zu sein.

Denke mal hier erscheint es so, als wäre ich abhängig von dir, was natürlich nicht der fall ist, naja wenn ich ehrlich bin doch schon ein bisschen. 

Ich beende erstmal und schreib dann nach der Arbeit wieder weiter. Ich Liebe dich <3

 

So und nun ist es nach der Arbeit. War heute wirklich stressig, Hartz 4 ist da und sofort stürmen sie Domäne lol, aber leider gibts deswegen auch kein trinkgeld. Werd gleich anfangen einen Blog zum 6 Monatigen zu schreiben, immerhin sind es nur knapp 2 Stunden. Und leider verbring ich den tag ohne dich . Aber dazu schreib ich bzw liest du gleich mehr

Ich Liebe dich so mein Schatz<3

2.8.10 21:49


 [eine Seite weiter]
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv