Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

<3

Hallo mein Schatz.

 

Ich wollt dir unbedingt mal wieder was schreiben, damit ich mich wenigstens ab und zu hier verewige.

Ich bin sozusagen auf dem Sprung und fahr dir gleich entgegen und freu mich riesig darauf die Nacht wieder mit dir zu verbringen. Die Zeit mit dir ist echt wunderschön. Es war toll mit dir Kekse zu backen und auch toll den Film mit dir zu schauen, auch wenn er für dich enttäuschend war und wir eingeschlafen sind.

Ich will dir auch einmal sagen wie wichtig du mir bist, und mich dafür entschuldigen das ich immernoch so trottelig bin und dir damit manchmal auf die Nerven gehe. Ich find wir beide sind ein süßes Paar und ich hoffe das ich demnächst mal öfter hier was schreiben werde.

Eigentlich wollte ich dir auch nur schreiben das ich mich jeden Tag freue dich zu sehen und jeden Tag glücklich mit dir bin, und für keinen Preis der Welt das eintauschen würde.

 <3

PS: Ich liebe dich .

13.6.10 00:30


StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv