Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo mein schatz <3, 

da hier schon lang keiner von uns beiden geschrieben hat & der letzte eintrag nicht so positiv war, möchte ich mal wieder etwas schreiben. 

Ich bin gerade alleine zu hause (was ja relativ selten ist haha) und warte sozusagen auf dich, darauf dass mein fleißiger kleiner schatz wieder von seiner arbeit zurückkommt (:

ich freue mich schon wieder auf heute abend, ich hoffe du bist nicht zu müde und wir können zusammen sex and the city gucken, das ist so toll mit dir (: generell ist es toll, mit dir im bett zu liegen aber das macht es ja nooch viiiiel besser <3

auf donnerstag & freitag abend freue ich mich auch.. ach generell is meine bauch gerade voll mit schmetterlinge (ich hoffe du kannst dir meinen französischen akzent dabei vorstellen haha) ..

ich bin glücklich darüber, dass ich mich wieder für dich entschieden hab & auch wenn es oft zickerein gibt, find ichs wundertoll wie es ist (: alles was doof ist, kriegen wir hoffentlich bald hin, so dass es richtig perfekt ist <3

ich hab dich liiiieb mein schatz *kusskusskuss

11.5.10 19:25


Lass mich nie mehr los <3
23.5.10 15:05


StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv