Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey mein Schatz;

wenn alles so läuft wie geplant liest du das hier am 3.3. abends... das heißt 1 Monat nachdem wir wieder zusammengekommen sind, 1 Monat nachdem wir uns entschieden haben es nochmal zu versuchen; auch 1 Monat nachdem du "ausgeraubt" wurdest, aber das is ne andere Sache^^

Ich hab ja gesagt, dass ich mir irgendwas suchen will, als Alternative zu nem Gästebuch bei Jappy, wo ich dir einfach mal kurz & knackig mitteilen kann, dass du mir fehlst, dass ich dich mag oder dass du doof bist.. haha hier ist sie :p ... wir können meinetwegen auch hier zusammen schreiben etc., kannst du dich ja noch entscheiden (:

auf jeden Fall wollt ich dir auf diesem Weg sagen, wie schön ich diesen Monat fand; die langen Nächte, in denen wir bzw ich gespielt haben, in denen wir lange geredet haben oder irgendwelche anderen Dinge an die ich mich nicht mehr erinnern kann :p natürlich kommen auch die zahlreichen stunden dazu in denen wir bzw ich gelernt haben und auch die in denen ich deswegen schlechte laune hatte, was mir wirklich leid tut, aber du kennst mich ja

ich möchte dir danken; dafür dass du dir das alles angetan hast; dafür dass du für mich da warst als es mir schlecht ging bzw ich schlechte laune hatte, für das zahlreiche abwaschen und einkaufen gehen; womit du mir echt eine riesenlast genommen hast.. für die ganzen süßen kleinen aufmerksamkeiten; einfach für alles (: 

wir hatten soviele schöne tage, der valentinstag war einfach toll, dein geschenk war toll, das essen gehen etc.. auch die tage die wir einfach nur im bett verbracht haben; wie ja schon erwähnt.. und wir haben ja viel vor in nächster zeit.. <3

ich bin froh, dass dieses mal alles anders gelaufen ist als damals; dass es nicht nach 4 wochen wieder alles vorbei war, sondern dass meine bzw deine also unsere gefühle so sind wie sie sind (: 

und ich hoffe, dass wir die ganzen probleme irgendwie hinkriegen können; der tag bzw die nacht an dem alles nochmal aufgewühlt wird, wird hart; aber ich glaube dass muss einfach sein um irgendwie damit abzuschließen; schließlich möcht ich die zeit mit dir voll genießen und nicht durch kleine zickerein son bisschen zerstören oder so.. 

ich hoffe einfach dass du glücklich bist mit mir und dass du die zeit auch so schön fandest wie ich .. auf die nächsten monate mir dir, und darauf dass alles besser wird und dass wir all unsere probleme los werden... <3

ich hab dich lieb mein Schatz *kussi <3

1.3.10 23:24


StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv