Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

Vier uhr in Deutschland.

Hey baby,

krieg kein Auge zu, hab bis jetzt noch gar nicht geschlafen, war vorhin müde aber je länger ich im bett lag desto mehr verschwand die müdigkeit, werd die Nacht wies aussieht gar nicht schlafen

Will unbedingt zu dir, und mit dir einschlafen und alles. das Positive daran ist das ich wohl nächste nacht schlafen werde, hoffe ich zumindest, wäre doch doof wenn ich an unserem Ersten Abend nach deinem urlaub müde durchhänge und einschlafe. Und ich kann weiter Hinter gittern laden. Die Nanny muss noch warten, Staffel eins gibt es nur bei RS und da ist ja auch Hinter gittern, also mal schauen wann und wie ich das hinbekomme.

tut mir auch leid das ich vorhin nicht zurüclgerufen habe aber war halt unten und hatte das Handy nicht bei, Du schläfst sicher shcon tief und fest und hast ganz süße Traume. Hoffe ich zumindest.

 Ich freu mich schon riesig auf dich.<3 Nur noch 2 mal arbeiten und dann sehen wir uns schon,

Telefonieren sicher morgen früh  

<3

Bibi am 1.9.10 04:02


Der Vorletzte Abend

Hey Schatz,

übermorgen Abend liegen wir um die Zeit schon im Bett und schauen Hinter Gittern und reden und kuscheln.

ich freu mich schon riesig drauf . Du fehlst mir ganz doll, aber hey habs geschafft mein Zimmer sieht gut aus :D Hoffe das bleibt so bis freitag. Und dann haben wir ja ein langes wochenende zusammen das wird ganz toll<3.

Weiß grade nicht so recht was ich schreiben soll, weil viel mach ich ja nicht, halt hinter gittern, und nebenbei zock ich, aber naja macht nur mäßig spaß. Muss eig noch die Ganzen klamotten wegbringen, aber vergess immer zu schauen ob hier nen Kleidercontainer steht, hoffe mal, weil das stört hier noch. Aber werd ich sicher morgen dran denken, oder ich geh gleich raus schauen lol.

Aber dafür bin ich zu faul. 

ich freu mich donnerstag wieder mit dir einzuschlafen, wird hetue nacht sicher wieder nicht leicht.

kuss <3

Bibi am 1.9.10 00:16


6. Tag

Hey bubu, hab die Nacht wieder nicht richtig gut geschlafen, fehlst ganz ganz doll.

Halt das grade kaum noch aus. Will unbedingt zu dir

Und bis Freitag ist noch solange hin. Hoffe hast ne tollen Tag, werd gleich los auf arbeit und dann zu dir und vorher zur Bank die Überweisung machen,  Und dann telefonieren wir ja heute vllt. Mal sehen, hab zwar nix zu erzählen aber trtozdem mag ich gerne deine Stimme hören.

Ich liebe dich, kuss <3

Bibi am 31.8.10 13:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv