Love is in the air
Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo mein schatz, jetzt wo ich das passwort hab kann ich dir ja endlich mal wieder hier schreiben... ist ja schon ewig her.. erstmal möchte ich dir nochmal gratulieren, freu mich so für dich dass das mit vwl geklappt hat :D und hoffe dass dir das ganz viel spaß machen wird und interessant wird und nicht so doof wie mathe dann lernen wir immer schön zusammen bei den sachen die wir beide haben... ... vermiss dich jetzt schon wieder total.. aber morgen seh ich dich.. muss übrigens meinen vortrag morgen doch nicht halten aber erzähl ich dir nachher (: schade dass wir dann unsere gemeinsame zeit verschwendet haben.. aber das holen wir nach <3 1000 kussis...
mylove0302 am 25.10.10 16:08


Hey baby,

 

haben hier ja schon lang nichts mehr reingeschrieben.

Also mach ichs mal wieder. Du fehlst mir ganz doll, konnte letzte nacht kaum schlafen hoffe das es heute nacht besser wird. ich frage mich wie ich das nur aushalten soll bis Februar... da wird sich ja vorher nicht viel ändern. Schade auch das wir heute nicht telefoniert haben aber vllt ja morgen. Vllt schauste ja auch hier rauf und liest das und freust dich ganz doll.

Könnte mich grade noch ibn Cottbus einschreiben aber weiß nicht, das wäre so weit weg und finanziell würde das nicht hinhauen so ohne weiteres. ansonsten kümmer ich mich um meine bewerbungen. Das mit deinem Mp3 player lief heute alles glatt und Montag oder Dienstag gehe ich dann zum Blutspenden, ist eigentlich keine schlechte idee mit dem Geld ;9

Sollte mal nen kleinen Spartopf anlegen für Führerschein geld... denke mal ist doch wichtig jetzt. Bzw wirds eh grad immer wichtiger. hoffe wir reden morgen ein bisschen am Telefon, würde mich interessieren ob du schon andere Leute kennen gelernt hast und wie es grade so ist. Bist so weit weg obwohl es eigentlich die gleiche entfernung wie sonst auch ist.

Fehlst mir so sehr. 

Kuss <3

Bibi am 6.10.10 23:32


Mittwoch Mittag

Hey bubu,

haben leider doch nicht telefoniert, aber hab auch k.a wie ich auf den gedanken ka, im auto bei deinen Eltern ist das ja eher schlecht.

Freu mich aber schon sehr auf morgen abend, nur noch einen Tag ohne dich, hab ehute nacht 3 stunden schlaf geschafft, von 7 bis 10. RS ging zwischen durch auch nicht, aber naja, hab glaub ich nen guten vorsprung jetzt, und wegen Californication da läuft iwo grade staffel 3 im Pay TV deswegen wrid das jetzt nach und nach geuppt, also haste das auch Bald.  Die Nanny muss erstmal noch warten genau wie fullhouse, aber da find ich sicher auch noch nen weg.

Ansonsten werd ich gleich zur arbeit fahren. Das mit dem GEld kotzt mich an, kann erst Fr überweisen, wenns geld drauf ist, und da kann ich auch schon den Träger bei ner anderen filiale einwerfen, die räumen in Baumschulenweg den einwurf kasten nämlich weg wenn die zu machen. Naja hoffe du kannst solange noch warten, tut mir leid das es solange dauert, eig sollte es ja schon seit ner woche bei dir sein.

Ich hoffe ihr kommt gut und zügig an, und das wir dann heute abend schon schreiben, oder reden. Das ist dann diesjahr ja zum glück das letzte mal das du solange weg bist.

Kanns kaum erwarten dich morgen wieder zu haben <3

Bibi am 1.9.10 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
StartseiteÜber...LovestoryTo-Do-ListeFotoooosGästebuchArchiv